Scala Cafe im Kino Cafe in 48231 Warendorf

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Scala Cafe im Kino abgegeben.

GastroGuide-User: Peter3
Peter3 hat Scala Cafe im Kino in 48231 Warendorf bewertet.
vor 11 Monaten
"Ein schnuckeliges Cafe in der Scala."

Geschrieben am 21.05.2023
Besucht am 21.05.2023 1 Personen Rechnungsbetrag: 3 EUR
Auf meinem heutigen Spaziergang durch Warendorf entdeckte ich das Scala Cafe. Bei dem schönen Wetter gab es draußen Platz zum Kaffee und Kuchen genießen. Aber ich wollte mir das Cafe von Innen anschauen. Durch den Haupteingang zum Kino Scala gelangt man an der Kasse vorbei links in das Cafe.  Die Wände sind dunkel gehalten aber es strömt reichlich Licht durch das große offene Fenster. Die farbigen Sessel und die poppigen Sofas sind gemütlich. Ich bestellte einen Cappuccino und freute mich das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Peter3
am 21.05.2023
Dieser Eintrag wurde
144x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.05.2023