Zurück zu Melis Bäckerei & Feinkost
GastroGuide-User: Peter3
Peter3 hat Melis Bäckerei & Feinkost in 48231 Warendorf bewertet.
vor 11 Monaten
"Tolle Auswahl von Antipasti und Dips"

Geschrieben am 22.05.2023
Besucht am 09.05.2023 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen
Durch eine Empfehlung von Dirk Groß habe ich das Melis in Warendorf auf der Freckenhorsterstrasse entdeckt. 

Die Auswahl an Antipasti und der Dips ist gigantisch. Bis jetzt habe ich 3 mal die verschiedenen süßen Varianten probiert, die sind quietsche süß und lecker, bei dem Cappuccino freut mich besonders das der Besitzer den Kaffee von Stefan von der „Kosterei“ in der Oststrasse geliefert bekommt. Sicher muß man bei einem Kaffeeautomaten ein paar Abstriche machen (er kann natürlich mit einer Siebträgermaschine nicht mithalten) ist aber trotzdem lecker und wird mit einem goldenen Löffel auf einem kleinen Tablett serviert mit einer Blume, sehr süß. 

Der Besitzer ist immer gut gelaunt und grüßt mich sogar beim einkaufen außerhalb des Ladens. Ich werde auf jeden Fall das nächste mal die herzhaften Gerichte probieren und gebe gerne die vollen 5 Sterne für diese Gastronomie.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.