Melis Bäckerei & Feinkost Imbiss in 48231 Warendorf

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Melis Bäckerei & Feinkost abgegeben.

GastroGuide-User: Peter3
Peter3 hat Melis Bäckerei & Feinkost in 48231 Warendorf bewertet.
vor 11 Monaten
"Tolle Auswahl von Antipasti und Dips"

Geschrieben am 22.05.2023
Besucht am 09.05.2023 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen
Durch eine Empfehlung von Dirk Groß habe ich das Melis in Warendorf auf der Freckenhorsterstrasse entdeckt.  Die Auswahl an Antipasti und der Dips ist gigantisch. Bis jetzt habe ich 3 mal die verschiedenen süßen Varianten probiert, die sind quietsche süß und lecker, bei dem Cappuccino freut mich besonders das der Besitzer den Kaffee von Stefan von der „Kosterei“ in der Oststrasse geliefert bekommt. Sicher muß man bei einem Kaffeeautomaten ein paar Abstriche machen (er kann natürlich mit einer Siebträgermaschine nicht mithalten)... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Peter3
am 22.05.2023
Dieser Eintrag wurde
206x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.05.2023