Jägerwirt Restaurant in 83646 Bad Tölz

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Obacht!
Obacht! hat Jägerwirt in 83646 Bad Tölz bewertet.
vor 9 Jahren
"Ein Landgasthof wie aus dem Bilderbuch"
Verifiziert

Geschrieben am 03.01.2015 | Aktualisiert am 04.01.2015
Besucht am 30.12.2014
Schneechaos mit apokalyptischen Straßenverhältnissen, und wir waren zum Essen mit Schatzls Verwandtschaft auf halber Strecke zwischen unseren Heimatorten verabredet :-( Wobei der Jägerwirt ja noch nicht mal direkt in Bad Tölz liegt, sondern zwei Käffer weiter in Kirchbichl. Auf dem letzten Stück ahnte man die Straße mehr wie man sie sah. War ich froh, als wir heil ankamen!! Wenigstens kann man direkt am Haus parken. Beim Eintreten steht man in einem Flur. Links die Theke, geradeaus geht’s zur Küche, rechts die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1031x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.01.2015