GastroGuide-User: Obacht!
hat Gaststätte Löwenhof in 86956 Schongau bewertet.
vor 5 Monaten
"Symphatisches Bistro mit interessanter Getränkekarte"
Verifiziert

Geschrieben am 30.01.2020
Besucht am 28.01.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Schongau hat eine durchaus bemerkenswerte Altstadt bzw. Fußgängerzone. Für die Häuserfassaden könnte man das Wort „pittoresk“ bemühen. Trotzdem ist es heute Mittag wie ausgestorben; kein Wunder,  haben wir uns doch  das allermieseste Sturm-Regen-Fröstel-Wetter ausgesucht :-( Aber wir hatten ja ein Ziel, und so schritten wir grimmig zügig vom warmen Auto in Richtung Löwenstraße. * Zuhause hatte ich nämlich bereits nach einem Lokal für das Mittagessen gestöbert und bin beim Löwenhof dank der spannenden Burgerauswahl auf der HP hängengeblieben. Schatzl liebt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Oparazzo und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
269x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.01.2020