Schongau

25 Betriebe, 11.912 Einwohner, 726 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Schongau

Zum Huterer | Kaffeehaus & Cocktailbar
manowar02 hat Zum Huterer | Kaffeehaus & Cocktailbar auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Monaten
GastroGuide-User: Obacht!
Obacht! hat Bistro Löwenhof in 86956 Schongau bewertet.
vor 4 Jahren
"Symphatisches Bistro mit interessanter Getränkekarte"
Verifiziert

Geschrieben am 30.01.2020
Besucht am 28.01.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Schongau hat eine durchaus bemerkenswerte Altstadt bzw. Fußgängerzone. Für die Häuserfassaden könnte man das Wort „pittoresk“ bemühen. Trotzdem ist es heute Mittag wie ausgestorben; kein Wunder,  haben wir uns doch  das allermieseste Sturm-Regen-Fröstel-Wetter ausgesucht :-( Aber wir hatten ja ein Ziel, und so schritten wir grimmig zügig vom warmen Auto in Richtung Löwenstraße. * Zuhause hatte ich nämlich bereits nach einem Lokal für das Mittagessen gestöbert und bin beim Löwenhof dank der spannenden Burgerauswahl auf der HP hängengeblieben. Schatzl liebt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Oparazzo und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Cafe Blumenschule
Maja88 hat Cafe Blumenschule auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Weinstuben im Frauentor
Weinstuben im Frauentor in 86956 Schongau in hat neue Öffnungszeiten.
vor 6 Jahren
Montag: Ruhetag
Dienstag: 18:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00 - 23:00 Uhr
Freitag: 18:00 - 24:00 Uhr
Samstag: 18:00 - 24:00 Uhr
Sonntag: Ruhetag

Bistro Valentin
Bistro Valentin in 86956 Schongau in hat neue Öffnungszeiten.
vor 7 Jahren

Ristorante La Fontana
Bubi85 hat Ristorante La Fontana auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
Ristorante La Fontana
Restaurant Biergarten Pizzeria
GastroGuide-User: Pepperoni
Pepperoni hat neue Fotos zu Weinstuben im Frauentor in 86956 Schongau hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: Pepperoni
Pepperoni hat neue Fotos zu Hotel Alte Post in 86956 Schongau hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: Pepperoni
Pepperoni hat neue Fotos zu Bistro Löwenhof in 86956 Schongau hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: Pepperoni
Pepperoni hat neue Fotos zu Ballenhauscafé in 86956 Schongau hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat neue Fotos zu Hotel Blaue Traube in 86956 Schongau hochgeladen.
vor 9 Jahren