Eiscafé Zanetti e Cais Cafe, Eiscafe in 34117 Kassel (Mitte)

2 Bewertungen

2.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Eiscafé Zanetti e Cais abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat Eiscafé Zanetti e Cais in 34117 Kassel bewertet.
vor 9 Jahren
"Der beste Cappuccino seit langem!"
Verifiziert

Geschrieben am 14.01.2015
Besucht am 13.01.2015
Während eines Einkaufsbummels im Einkaufszentrum Citypoint am Königsplatz brauchten wir zwischendurch dringend einen Kaffee und entschlossen uns, diesen zum ersten Mal im Eiscafé Zanetti im 2. Obergeschoss zu nehmen, obwohl ich schon reichlich Negatives im Netz über dieses Eiscafé (auch von der Hofnärrin) gelesen habe: Zu hohe Preise, keine besonders gute Qualität des Eises, wenig aufmerksames und unfreundliches Personal. Nichtsdestotrotz, wir wollten ja nur einen schön heißen Cappu oder eine Latte trinken.   Gleich auf der rechten Seite zeigt die Eistheke viele... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lavandula
am 10.07.2013
Dieser Eintrag wurde
1034x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.02.2018