The Bird in Hamburg Restaurant, Bar in 20359 Hamburg

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu The Bird in Hamburg abgegeben.

GastroGuide-User: SabineR
SabineR hat The Bird in Hamburg in 20359 Hamburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Solide Burger in der Nähe der Reeperbahn"

Geschrieben am 13.03.2015 | Aktualisiert am 17.03.2015
Besucht am 12.03.2015
Allgemein: The Bird ist ein Lokal im New York Style, das damit wirbt, die besten Burger und Steaks mit frischen Zutaten anzubieten. Große Worte, gutes Imagemarketing. War es das oder steckt das drin, was hier versprochen wird ? Nun denn, wir hatten Lust auf Burger, natürlich kein Fast Food, also reserviert und getestet. Ambiente: Im komplett verglastem Erdgeschoß urig eingerichtetes Lokal, welches aber den spezifischen New York Style (hochinteressante Wortschöpfung, die wohl das Kopfkino anregen soll) vermissen läßt. Eher eine amerikanisch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 09.08.2013
Dieser Eintrag wurde
690x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.06.2014