3 Bewertungen

3.8 3 Bewertungen
0 Bewertungen
3 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Lavandula
hat Vapiano in 34117 Kassel bewertet.
vor 3 Jahren
"Für ein schnelles Mittagessen okay!"
Verifiziert

Geschrieben am 15.03.2017
Besucht am 14.03.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Bislang hatte ich noch kein Vapiano-Erlebnis, aber heute stand es mir bevor. Mein Sohn hatte mich zum Essen eingeladen, ich hatte ihm die Wahl des Restaurants überlassen. Eines einer Lieblingsrestaurants ist das Vapiano. Hier hat er schon mehrmals gegessen und es hat ihm immer geschmeckt. Begeistert ist er davon, dass hier alles frisch gemacht wird und alle Produkte aus eigener Herstellung stammen. Und da er weiß, dass ich die mediterrane Küche sehr mag, hatte er entschieden, dass wir hier zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: foger
hat Vapiano in 34117 Kassel bewertet.
vor 4 Jahren
"alles fein"
Verifiziert

Geschrieben am 10.11.2015
Also bin immer wieder positiv überrascht, ob nun Pizza oder Pasta:immer alles sher lecker und große Portionen.Man muss sich zwar alles selber  holen und ggf warten aber das weiß man ja vorher.  Preise sind auch nicht besonderes günstig...aber Qualität stimmt. Eher was für zwischendurch, also für ein gemütliches Essen zu zweit.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Trüffeline
hat Vapiano in 34117 Kassel bewertet.
vor 6 Jahren
"Am 29.11.2013 hat in Kassel ein Vap..."

Geschrieben am 25.04.2014
Am 29.11.2013 hat in Kassel ein Vapiano eröffnet. Als ich wenige Tage später in der Mittagszeit daran vorbei kam und der Magen grummelte, zog es mich spontan hinein.Zunächst reichte eine freundliche junge Frau ein Kärtchen über einen Tresen im Eingangsbereich und erklärte mir lächelnd, wie das System funktioniert. Im Grunde genommen ist es ganz einfach. Bei "Pizza", "Pasta" oder "Salate" am Tresen anstellen, warten bis man dran kommt, Bestellung aufgeben, beim Zubereiten zuschauen ( was die Vorfreude erhöht), fertige Speise auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
09.08.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3328x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.03.2017