BOK | Brust oder Keule Restaurant, Sternerestaurant in 48149 Münster (Kreuzviertel)

Über BOK | Brust oder Keule

Im BOK erwartet Sie eine gehobene, innovative, europäische und weltoffene Küche mit regionalen und saisonalen Schwerpunkten. Unsere große Auswahl an guten Weinen und die Kreationen aus hochwertigen kulinarischen Produkten, werden von den Freunden eines perfekt zubereiteten und leckeren Essens sehr geschätzt. Wir verwenden regionale hochwertige BIO-Produkte, soweit es der Markt hergibt.
Auch in diesen Zeiten möchten wir Sie in unserem Restaurant mit Freude und großer Motivation in der bekannten hohen BOK Qualität bewirten. Dafür haben wir ein neues Speisekarten- und Öffnungszeiten-Konzept entwickelt.Der Gast kann sich einzelne Speisen individuell zu einem 3 Gang bis zum 8 Gang Menü zusammenstellen. Bekannt ist das Restaurant durch seine hervorragende Küche, aber auch durch eine außergewöhnlich große Auswahl an Spitzenweinen.
Das Restaurant BOK wurde im August 2019 generalüberholt: Der Gastraum wurde revitalisiert und mit neuer Bestuhlung ausgestattet, eine komplett neue Küche auf Gourmetniveau wurde eingebaut, die Sanitäranlagen sind neu und die Außenanlagen mit der schicken und lauschigen Terrasse laden zum Verweilen ein. Der Stil ist modern, chic, fast skandinavisch, dabei einladend und wohltuend.
Das hochmotivierte Team hat es mit einem sehr positiv aufgenommenem Hygiene-, Öffnungszeiten- und Speisenkartenkonzept geschafft, bisher sehr gut durch die aktuell schwierige Situation zu kommen. Auch jetzt investiert das BOK in Qualität, Innovation, ein erweitertes Team und in einen Glaspavillion der die Terrasse in Zukunft umgeben soll.

Küchenzeiten aktuell: Mittwoch und Donnerstag 17:00 - 22:30 Uhr, Freitag und Sonnabend 12:30 - 15:00 Uhr und 17:00 - 22:30 Uhr, Sonntag 12:30 - 16:00 Uhr. Montag und Dienstag Ruhetag. Es lohnt sich immer vorbeizukommen und vorher einen Blick auf unsere Website oder social media Kanäle zu werfen. Kleiner Tipp: Reservieren nicht vergessen.

4.7 3 Bewertungen
Eingetragen von