Lindencafé Cafe in 15741 Bestensee

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Gemütlich Kaffee trinken
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: konnie
konnie hat Lindencafé in 15741 Bestensee bewertet.
vor 11 Jahren
"Am Samstag haben wir im Vorbeifahre..."

Geschrieben am 11.08.2013
Am Samstag haben wir im Vorbeifahren dieses Café entdeckt, das wir noch nicht kannten. So beschlossen wir, bald einmal vorbeizuschauen. Gesagt, getan. Im Internet recherchiert, das Café gefunden. Am nächsten Tag, Sonntag, nachmittags zum Kaffee hingefahren. Im Gegensatz zum Tag davor, als es ziemlich regnete, waren die zahlreichen Außenplätze vor dem Café besetzt. Glück gehabt, es wurde gerade ein Tisch frei, den wir umgehend belegten. Dann dauerte es etwas, bis der Tisch abgeräumt wurde, die Karten kamen… Es war sehr gut besucht,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
konnie
am 11.08.2013
Dieser Eintrag wurde
718x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.03.2023