GastroGuide-User: Carsten1972
hat Il Cucchiaio d'Argento - Der silberne Löffel in 48143 Münster bewertet.
vor 5 Jahren
"Nicht italienisch, sizilianisch! Darauf legt der Chef wert........"

Geschrieben am 08.03.2015 | Aktualisiert am 08.03.2015
Besucht am 07.03.2015
Den ganzen Samstag verbrachten meine Frau und ich in Münster mit Erledigungen. Abends wollten wir dann im Spiekerhof bei Emile essen. Doch leider war das Giverny komplett belegt, kein Tisch fand sich mehr für uns. Nach einem kleinen Gespräch mit dem Maitre erwähnte er den goldenen Löffel ein paar Meter weiter die Straße hinunter. Ein kurzer Anruf bestätigte uns einen Tisch für zwei und wir verließen Emile für diesen Abend. Der goldene Löffel ist im Hotel Überwasserhof untergekommen und fungiert dort... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lavandula
am 14.08.2013
Dieser Eintrag wurde
781x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.03.2015