Brooklyn Burger Bar Restaurant, Cocktailbar in 20457 Hamburg (St. Georg)

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Brooklyn Burger Bar abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Brooklyn Burger Bar in 20457 Hamburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Ganz nett..."

Geschrieben am 16.07.2014
In der Mittagspause hatten wir mal Lust auf Burger, nach kurzen Überlegungen fiel uns Brooklyn Burger ein. Da das ganz in der Nähe ist, machten wir uns auf den Weg. Der Laden liegt am Alten Fischmarkt direkt an der Straße. Da das Wetter gut war, entschieden wir uns draußen zu bleiben. Von daher kann ich über das Innere nichts berichten, da ich nicht dort war. Die Stühle sind kleine Klappstühle und die Tische sind ebenso klein. Der Look ist grausam,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
badab0ng
am 17.11.2013
Dieser Eintrag wurde
1392x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.08.2023