1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
hat Eiscafé Fontanella in 49074 Osnabrück bewertet.
vor 3 Jahren
"Eisdiele mit leckeren Produkten im Stil der guten alten Zeit"
Verifiziert

Geschrieben am 15.02.2017
Besucht am 12.02.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Am letzten Tag in Osnabrück kurz vor der Abfahrt des Zuges hatten wir noch Lust auf ein Eis. Wir streiften durch die Altstadt und stellten fest, dass viele Cafes noch von Gästen zum Frühstück oder Brunch gut besucht waren oder erst am Nachmittag öffnen.   Doch dann fanden wir das Eiscafe Fontanella – offen und es hatte noch freie Plätze. Trotz der Kälte kauften die meisten Kunden nur ein Eis zum Mitnehmen.   Wir hatten aber mehr Lust auf einen warmen Ort.   Ambiente   Das Lokal sah... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lavandula
am 04.12.2013
Dieser Eintrag wurde
458x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.02.2017