2 Bewertungen

2.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Obacht!
hat Die Kaffee Börse in 82467 Garmisch-Partenkirchen bewertet.
vor 4 Jahren
"Wer Aufläufe, Salate und Blechkuchen mag, ist hier goldrichtig"
Verifiziert

Geschrieben am 02.07.2015 | Aktualisiert am 02.07.2015
Besucht am 02.07.2015
Brütende Hitze und Hunger sind keine gute Kombination. Um beiden zu entkommen, fuhr ich zur Kaffee-Börse in die untere Ludwigstraße. Die haben sich auf Aufläufe, Salate und Blechkuchen spezialisiert. Ab und zu fahre ich vorbei und nehme was mit nach Hause. Warum nach Hause? Weil im und vorm Lokal die Tische extrem eng gestellt sind, es immer voll ist und man sowieso nie einen Parkplatz bekommt. Heute, oh Wunder, ZWEI Parkplätze frei und auf der kleinen Terrasse auf dem Bürgersteig... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Schäfchen
hat Die Kaffee Börse in 82467 Garmisch-Partenkirchen bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir waren in unserem Urlaub vor Wei..."

Geschrieben am 25.01.2014
Wir waren in unserem Urlaub vor Weihnachten hier, um zu frühstücken. Das Frühstück an sich war ok, leider gab es nur Formschinken und keine weiteren Wurstsorten, sowie Gauda. Das Ei, das bei unserem frühstück dabei war, wurde mit fast zehnminütiger Verspätung gebracht, ebenso der Prosecco, der extrem trocken war. Das Frühstück war für die nicht sehr hohe Qualität der Speisen und Getränke sehr teuer. Sogar der erste Kaffee kostete Aufpreis, was nicht überall üblich ist. Die Servicekräfte, obwohl zu dritt für sehr wenige Tische... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Schäfchen
am 19.01.2014
Dieser Eintrag wurde
532x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.07.2015