2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: Moonlight63
hat Pizzamanns in 44787 Bochum bewertet.
vor 5 Jahren
"Pizzen richtig dünn und schmackhaft, wenn man auf die Schnelle welche essen möchte"

Geschrieben am 01.01.2015
Besucht am 01.01.2015
Am Neujahrestag hatte dieser Laden auf. Die Pizzabäcker waren richtig freundlich. Heute wurde angeboten, dass es große Pizzen zum Preis kleiner Pizzen gibt. Ich suchte Vegetaria aus. Wir mussten nicht lange warten. Es war erstaunlich lecker, dünner Boden und nicht zu dick belegt. Ich war so oft an dem Laden vorbeigegangen und wundere mich jetzt, warum ich schon nicht eher hier reingegangen war. Einfache Ausstattung, aber gepflegt. Und sehr günstig. Wenn ich mal wieder Hunger auf Pizza habe, werde ich sie von dort holen. Mit der Lieferung haben wir noch nicht ausprobiert.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: BergGL
hat Pizzamanns in 44787 Bochum bewertet.
vor 5 Jahren
"Wenn man fast den ganzen Tag Outdoo..."

Geschrieben am 02.06.2014
Wenn man fast den ganzen Tag Outdoor in Bochum verbringt kommt man manchmal auf witzige Ideen. So erging es uns am Wochenende in Bochum, direkt am Starlight Express Theater. Also Handy gezückt, pizza.de-App gestartet und nach einem passenden Lieferanten gesucht der unseren Hunger stillen soll. Die Wahl fiel dabei auf Pizzamanns. Fahrzeuge von denen hatten wir schon öfters bei Starlight Express gesehen. Also folgende Bestellung aufgegeben. Pizza Margherita, klein + Mais + Paprika + Spinat für 5,00 € Pizza Margherita, klein + Hähnchenbruststreifen +... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
mein.Leipzig
am 16.02.2014
Dieser Eintrag wurde
667x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.03.2015