Pizzamanns

Kerkwege 2-4, 44787 Bochum
Schnellrestaurant Lieferdienst
Zurück zu Pizzamanns
GastroGuide-User: BergGL
BergGL hat Pizzamanns in 44787 Bochum bewertet.
"Wenn man fast den ganzen Tag Outdoo..."

Geschrieben am 02.06.2014
Wenn man fast den ganzen Tag Outdoor in Bochum verbringt kommt man manchmal auf witzige Ideen. So erging es uns am Wochenende in Bochum, direkt am Starlight Express Theater.
Also Handy gezückt, pizza.de-App gestartet und nach einem passenden Lieferanten gesucht der unseren Hunger stillen soll.
Die Wahl fiel dabei auf Pizzamanns. Fahrzeuge von denen hatten wir schon öfters bei Starlight Express gesehen.
Also folgende Bestellung aufgegeben.

Pizza Margherita, klein + Mais + Paprika + Spinat für 5,00 €
Pizza Margherita, klein + Hähnchenbruststreifen + Broccoli + Zwiebeln für 5,00 €
Pizza Margherita, klein + Schinken für 4,30 €
Dazu noch Pizzabrötchen und etwas zu trinken.

Ca. 25 Minuten nach der Bestellung kam ein Anruf. Am Telefon teilte man uns mit das die Pizzen zu "billig" sind. Die vorkonfigurierten Pizzen seien teurer und daher könnte er und diese nicht zu dem Preis verkaufen... Als ich erwähnte das die Preise aber so angegeben waren meinte man das wäre nicht korrekt und manche Sachen gäbe es ja ohne Aufpreis (?)
Man müsste uns dann 1 oder 2 Euro mehr in Rechnung stellen. Nun gut, da wir schon fast eine halbe Stunde gewartet hatten und die Pizzen wohl auch schon fertig waren als wir angerufen wurden habe wir gesagt es wäre OK.

Weitere 10 Minuten später kam dann das essen. Und da wollte man dann 3 Euro Aufpreis haben. Kurz vor dem explodieren, es geht mir nicht um den Preis sondern ums Prinzip, haben wir ihm das Geld in die Hand gedrückt, sonst hätte er unser Essen wieder mitgenommen. Eigentlich war die Pizza recht lecker, aber dieser Erlebnis macht Pizzamanns für uns zu einem zukünftigen "No-Go".

konnie findet diese Bewertung hilfreich.