2 Bewertungen

3.8 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: tzgonline
hat Paolo in 60486 Frankfurt am Main bewertet.
vor 2 Jahren
"Italiener mit Hof"
Verifiziert

Geschrieben am 21.01.2018
Besucht am 16.06.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Zu zweit gingen wir abends vor einem Kinobesuch in dieses italienische Restaurant. Man kann im Hof sitzen, zu dem man über den Innenraum gelangt; verlassen kann man das Restaurant dann aber über das Hoftor. Der Kellner führte uns zu unserem Tisch. Ich hatte einen Salat, der in Ordnung war, meine Begleitung Kalbsleber in Salbei, mit der sie weniger zufrieden war, auch nachdem nochmal nachgebessert wurde. Für uns war es daher kein Besuch, der eine Wiederholung wert ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: rr_blaubaer
hat Paolo in 60486 Frankfurt am Main bewertet.
vor 5 Jahren
"Echte Carbonara in netter Hinterhofatmosphäre"
Verifiziert

Geschrieben am 01.08.2015
Besucht am 15.07.2015
Nach meinem Desaster mit der indischen Küche beschloss ich mich wieder auf einfacheres Terrain zu begeben und eine kleine Italiener auszuprobieren, der mir beim durchstöbern des Frankfurter Stadtplanes in Google Maps aufgefallen war. Paolo so der Name des zwischen Westbahnhof und Bockenheimer Warte gelegenen Lokals und vermutlich seines Besitzers. Steht man vor dem Lokal, so sieht man zwar gleich den Durchgang zum Hof, ein Schild fordert jedoch dazu auf, stets durch den Innenraum zu kommen. Eine verständliche Bitte, so wird man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


tzgonline und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
27.02.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
481x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.01.2018