DIVAlounge Bar, Cafe in 37073 Göttingen
GastroGuide-User: Kiwikatze
Kiwikatze hat DIVAlounge in 37073 Göttingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Schlichte Bar zum Quatschen, Cocktails trinken, Bundesliga oder Tatort schauen!"

Geschrieben am 05.02.2015
Besucht am 04.02.2015
Allgemein Gegen 20.15 Uhr traf ich mich mit einer Freundin in der Stadt. Wir wollten etwas trinken gehen, aber nichts essen. Die Auswahl an Cocktailbars und netten Cafes ist in Göttingen leider etwas begrenzt. Wir schlugen den Weg zum Wochenmarkt ein und überzeugten uns, dass das "Einstein" wirklich geschlossen wurde, konnten uns aber auch nicht zum studentischen "Z.A.K" durchringen. So betraten wir die nahe gelegene "Diva Lounge". Lage& Ambiente Die "Diva Lounge" liegt direkt gegenüber von einem großen Supermarkt und ist mit den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
communing
am 01.03.2014
Dieser Eintrag wurde
1494x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.05.2022