La Luna Eiscafe in 42651 Solingen

2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu La Luna abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat La Luna in 42651 Solingen bewertet.
vor 8 Jahren
"La Luna - eine Eisdiele...."
Verifiziert

Geschrieben am 18.02.2016
Besucht am 18.02.2016
Im Einkaufszentrum in Solingen (Hofgarten) ist dieses Lokal gelegen. Parken kein Problem, solange das Parkhaus nicht besetzt ist. Samstags kann es schon mal zu Wartezeiten kommen. Draußen waren Tische und Stühle bei nass kaltem Wetter aufgestellt, nicht gerade einladend. Innen war das Café sehr gut besucht. Mal eben einen Cappuccino zwischendurch, oder auch ein Eis. Viele verschiedene Sitzmöglichkeiten sind vorhanden, für Pärchen oder auch größere Gruppen, das ist positiv. Die Bestellung wird elektronisch übermittelt und so dauert es wirklich nicht lange, bis... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat La Luna in 42651 Solingen bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir waren im neuen Center "Hofgarte..."

Geschrieben am 14.03.2014
Wir waren im neuen Center "Hofgarten". In diesem Einkaufshaus gibt es neben den Geschäften auch eine eigene Ecke mit Schnellrestaurants, Cafes und Eisdielen. Die Famile, die das Eiscafe betreibt, ist schon sehr lange in Solingen ansässig. Bei einer Shopping-Pause haben wir uns in die große Eisdiele gesetzt. Hier gibt es auch eine Außengastronomie. In der 1. Etage gibt es die dritte Möglichkeit zu kaufen. Wir testen eine Eisdiele meist mit Spaghettieis, gemischtem Eis und einem Fruchtbecher. Das erscheint mir eine gute Möglichkeit die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
kgsbus
am 14.03.2014
Dieser Eintrag wurde
1213x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.12.2022