Zurück zu La Luna
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat La Luna in 42651 Solingen bewertet.
vor 4 Jahren
"La Luna - eine Eisdiele...."
Verifiziert

Geschrieben am 18.02.2016
Besucht am 18.02.2016
Im Einkaufszentrum in Solingen (Hofgarten) ist dieses Lokal gelegen. Parken kein Problem, solange das Parkhaus nicht besetzt ist. Samstags kann es schon mal zu Wartezeiten kommen.

Draußen waren Tische und Stühle bei nass kaltem Wetter aufgestellt, nicht gerade einladend. Innen war das Café sehr gut besucht. Mal eben einen Cappuccino zwischendurch, oder auch ein Eis. Viele verschiedene Sitzmöglichkeiten sind vorhanden, für Pärchen oder auch größere Gruppen, das ist positiv.

Die Bestellung wird elektronisch übermittelt und so dauert es wirklich nicht lange, bis der Kaffee oder das Eis serviert wird. Die Qualität ist durchschnittlich, nicht schlecht, aber auch nicht super klasse. Nett ist die Idee, dass zu jedem Kaffee oder Cappuccinos, usw. ein Mini-Eis im Hörnchen serviert wird. Nett!

Schade ist, dass es nicht eine feste Bedienung gibt, die eine Person nimmt die Bestellung auf, eine andere serviert und wenn man Pech hat, kommt zu Kassieren noch eine dritte Person. Daher ist das mit dem Trinkgeld schwierig, wobei mir aber die Person, die kassierte sagte.... "es kommt alles in einen Topf!" Na, auch nicht gerade gerecht, oder?

Fazit: für einen Kaffee zwischendurch ist es OK!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.