GastroGuide-User: Agamemnon
hat Yalo Yalo in 45549 Sprockhövel bewertet.
vor 1 Jahr
"Gutes Restaurant mit klassischer und moderner griechischer Küche."

Geschrieben am 15.10.2018 | Aktualisiert am 15.10.2018
Besucht am 06.06.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 57 EUR
Wir waren nicht das erste Mal im Restaurant Yalo Yalo und können bisher nur Gutes berichten. Am 06.06.2018 besuchten wir erneut das Restaurant, um einen sonnigen Tag angenehm ausklingen zu lassen. Nach einer herzlichen Begrüßung nahmen wir an einem freien Tisch auf der Terrasse Platz, welche seit geraumer Zeit optisch aufgewertet ist. Im Laufe des Abends gesellten sich immer mehr Restaurantbesucher dazu, so dass beim Verlassen der Terrasse unsererseits diese sehr gut besucht war. Innen ist das Restaurant inzwischen sehr angenehm... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Keeshond und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: First
hat Yalo Yalo in 45549 Sprockhövel bewertet.
vor 5 Jahren
"Grieche abseits des Mainstreams"

Geschrieben am 20.01.2015
Besucht am 07.04.2014
Was machen 2 Männer, wenn Sie montags Abends um 22 Uhr in Sprockhövel unterwegs sind und noch Hunger haben?  Da gibt es, da normalerweise um diese Zeit die Bürgersteige hochgeklappt werden eigentlich kaum noch eine andere Chance als Mutters Kühlschrank zu plündern. Auf dem Weg kamen wir allerdings an dem uns bisher unbekannten Lokal Yalo Yalo vorbei, bis vor kurzem Gaststätte oder auch Dorfkneipe Nippus uns schon eher bekannt. Hier sollte sich ein griechisches Lokal, das dritte in Niedersprockhövel. niedergelassen haben.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 16.04.2014
Dieser Eintrag wurde
1615x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.10.2018