Schwälmer Brotladen mit Café im OBI-Markt Bistro, Cafe in 34125 Kassel

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Schwälmer Brotladen mit Café im OBI-Markt abgegeben.

GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat Schwälmer Brotladen mit Café im OBI-Markt in 34125 Kassel bewertet.
vor 9 Jahren
"Traditionsbäckerei im Männerparadies"
Verifiziert

Geschrieben am 02.08.2015
Besucht am 07.05.2014
Ich gestehe, ich treibe mich gerne im Männerparadies (Obi) rum. Und wo ich schon mal beim Outen bin, genauso gern gehe ich in Cafes ;-) Wenn diese dann einen hervorragenden Café au lait anbieten und sich auch noch im Gebäude des Baumarktes befinden, dann kann so ein Baumarktbesuch schon mal länger dauern… Der Schwälmer Brotlanden gehört der Traditions-und Familienbäckerei Viehmeier, die auf eine über hundertjährige Bäckertradition zurückblicken kann. Diese Filiale befindet sich seit 2009 im neugebauten Obi-Markt an der Hafenbrücke. Beheimatet in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 09.05.2014
Dieser Eintrag wurde
2077x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.02.2022