Osteria Gusto Restaurant in 33415 Verl
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: rr_blaubaer
rr_blaubaer hat Osteria Gusto in 33415 Verl bewertet.
vor 9 Jahren
"Schöner italienischer Abschluss eines Ausfluges."

Geschrieben am 28.11.2014
Besucht am 25.05.2014
Allgemein Sonntag, Sonnenschein und eine neuer Lepper-Fahrradsattel, der eingefahren werden will. Also mit der Familie raus zu einer kleinen Radtour. Das eigentlich anvisierte Ziel für die Mittagspause stellte sich dann aber leider als reine Kaffee / Eis-Bude heraus, die zwar gerade im Begriff waren einen Grill für Würstchen aufzubauen, auf die wir aber nicht wirklich warten wollten. Daher mussten wir eben noch ein paar Kilometer durchhalten um zur Osteria Gusto in Verl-Bornholte zu kommen. Die Osteria Gusto hat erst im März ihre... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

gourmailer findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Immer wieder gern
am 11.05.2014
Dieser Eintrag wurde
1524x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.05.2014