Chocolateroom Cafe, Chocolaterie in 45131 Essen
Chocolateroom ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: rr_blaubaer
rr_blaubaer hat Chocolateroom in 45131 Essen bewertet.
vor 9 Jahren
"Schokotraum in Rüttenscheid"
Verifiziert

Geschrieben am 04.10.2015
Ein kleiner Besuch in Rüttenscheid bot uns die Gelegenheit für einen Abstecher in den Chocolate Room auf der Rüttenscheider Straße. Der Chocolate Room ist eine Mischung aus Café und Pralinenmanufaktur. Hatte ich früher schon jedesmal einen erhöhten Puls, wenn ich an diesem Ladenvorbei kam, so brachte mich der Duft nach Schokolade beim Eintreten heute fast zur Schnappatmung - wunderbar! Die Einrichtung ist eine Mischung aus Lounge und Britisch angehauchter Ledersessel-Gemütlichkeit. Berührungsängste darf man keine haben, da es praktisch keine eigenen Tische sondern... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Naala
am 15.05.2014
Dieser Eintrag wurde
853x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.10.2015