GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
hat Hofcafe Mohnbiene in 96145 Seßlach bewertet.
vor 3 Jahren
"A place to be. Und das auch noch in nice."
Verifiziert

Geschrieben am 18.08.2017
Die Mohnbiene, nun doch schon ein paar Jahre am Markt, haben wir in der ersten Phase unseres Kennenlernens öfter besucht, dann wurde das Lokal auch von vielen, vielen anderen Menschen entdeckt und nach dem dritten oder vierten Mal des "keinen-Platz-bekommens", war es ad acta gelegt. Kürzlich dann wieder ein Versuch, auch, weil wir sowieso in der Nähe waren. Und siehe da - freie Plätze. Sommerzeit? Der Schnitter? Keine Ahnung, was uns diesen Umstand beschert hat, wir haben ihn dankbar angenommen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

hbeermann und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
mein.Leipzig
am 09.06.2014
Dieser Eintrag wurde
497x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.08.2017