Restaurant Parkblick Restaurant, Cafe, Biergarten, Sky Sportsbar in 20535 Hamburg
Restaurant Parkblick ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Parkblick abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Parkblick in 20535 Hamburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Die Eckkneipe als Lokal"
Verifiziert

Geschrieben am 13.09.2017
Ich kenne die Geschichte des Restaurant Parkblick nicht aber die Umstellung von der Eckkneipe mit Biergarten zum Restaurent ist nicht wirklich gelungen. Die Einrichung ist sehr rustikal und sehr "altbacken". Wir hatten einen Gutschein für ein Drei Gänge Menü, der Preis war sehr gut. Der erste Gang war ein Salat mit deutlich Luft nach oben, bei der Hauptspeise konnte man zwischen mehreren Fleischsorten wählen, die Entscheidung fiel auf Schweinsmedallions, die leider sehr trocken waren, die Bratkartoffeln waren fast salzlos. Der Nachtisch, Eis neben einen dünnen Pfannkuchen war lecker. Insgesammt war das Essen bei den Preis ok aber leider auch nicht mehr.
[Auf extra Seite anzeigen]

AndiHa findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
bruttosozialglück
am 19.06.2014
Dieser Eintrag wurde
903x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.09.2017