Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: sven.simroth
hat Long Lae Imbiss in 73635 Rudersberg bewertet.
vor 4 Jahren
"Super Thai Essen und Imbiss"
Verifiziert

Geschrieben am 08.08.2016
Besucht am 05.06.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 21 EUR
Die Bewertung von Karibiksonne210 kann ich absolut nicht nachvollziehen. Das Essen wird bei Long Lae absolut frisch und super zubereitet. Ich habe viele Kollegen und Freunde die jedes Jahr mehrfach Urlaub in Thailand machen und auch ihre Frauen dort kennengelernt haben, man kann also sagen es handelt sich um Leute die sich in der Thai-Küche auskennen. Und genau diese Personen sagen mir, dass das Essen absolut authentisch ist. "Schmeckt wie in Thailand" sagten sogar deren thailändischen Frauen. Die Köchin weiß absolut... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Long Lae Imbiss in 73635 Rudersberg bewertet.
vor 5 Jahren
"Besser einen Bogen drum herum machen - Thailändische Küche jenseits von gut und böse"
Verifiziert

Geschrieben am 06.01.2016 | Aktualisiert am 06.01.2016
Besucht am 18.12.2015
Das Long Lae liegt linker Hand und verkehrsgünstig in Rudersberg-Michelau an einer Durchfahrtsstraße die u. a. in den Welzheimer Wald führt. Ich werde es in Zukunft auch links liegen lassen, denn diese Art thailändischer Küche kannte ich bis dato (noch) nicht. Ein paar Parkplätze sind direkt vor dem Haus. Unschwer zu erkennen, dass es eine Imbissbude ist. Das kleine Einraum-Restaurant mit den kahlen Wänden ist nicht besonders einladend, in keinster Weise gemütlich und wäre für mich nie eine Option, um hier... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
sven.simroth
am 29.06.2014
Dieser Eintrag wurde
2616x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.08.2016