GastroGuide-User: AlexanderAkuma
hat The Burger Republic in 70178 Stuttgart bewertet.
vor 5 Jahren
"Ordentliche Burger in zentraler Lage"
Verifiziert

Geschrieben am 08.01.2015
Besucht am 07.01.2015
Burgerläden sprießen gerade wie Unkraut aus dem Boden. Doch wer hebt sich mir Klasse aus der Masse? Anlässlich einer Geburtstagsfeier konnte ich mir ein Geschmacksbild von The Burger Republic machen. Das Ambiente typisch Modern mit vielen schwarzen Tafeln, die entsprechend bemalt und beschriftet sind. Es ist ein schmales Gebäude und vom EG führt eine steile Holztreppe in den 1.Stock wo weitere Sitzplätze sind. Diesen konnte man anlässlich der Feier komplett reservieren. Praktisch: Dort ist auch eine kleine Bar, über die Getränke ausgegeben werden können. Doch nun... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens findet diese Bewertung hilfreich.

Jelenorg findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Tester2014
am 09.08.2014
Dieser Eintrag wurde
574x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.03.2017