Curry Meineke 27
(1)

Meinekestr. 27, 10719 Berlin
Schnellrestaurant Imbiss Take Away
Zurück zu Curry Meineke 27
GastroGuide-User: Howpromotion
hat Curry Meineke 27 in 10719 Berlin bewertet.
vor 2 Monaten
"Berliner Currywurst und -Buletten - urban-klassisch und unkompliziert"

Geschrieben am 30.05.2019
Besucht am 21.05.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
Bei schönem Wetter der Biersalon um die Ecke und Hard Rock Cafe nebenan gut besucht; die mondänen Italiener der Meinekestraße  einigermaßen ausgelastet. Der Imbiss - jetzt "Curry Meineke 27" eher wenig frequentiert. Noch vor einigen Jahren standen die Leute hier vom Abend bis in die Nacht in 2 Reihen an... Nix mehr los im Westen bzw. auf dem Ku'damm, was die freundlich-familiäre Bedienung zumindest für die Zeit außer dem Hochsommer bestätigt. Neben vielen Stamm- und Tagesgerichten gibt es das, was man erwartet: Curry at it's best - als Wurst mit und ohne Darm sowie auf einer ordentlichen Bulette. Ich gönnte mir beides (Wurst "mit") etwas scharf nebst tollen Pommes und Mayo und war mit einem Bier für leicht über 10,-€ dabei. Mundgerecht kleingeschnitten Wurst und Klops reichlich mit dem roten Gut übergossen, ausgesprochen schmackhaft-tyisch, sättigend und auch die Pommes echt lecker. Günstige Sattmacher gut portioniert in einer etwas fahl-praktisch aber pieksauber eingerichteten einfachen Gaststätte. Was will man mehr?
 Gute Alternative zu den benachbarten, eher höherpreisigen Restaurants und Hotelgastronomien - und bekloppte Touristen aus aller Welt gibt's für Augen gratis dazu!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

tischnotizen und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.