1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
hat Gut Landscheid in 51399 Burscheid bewertet.
vor 5 Jahren
"Schöne Lage, angenehmes Ambiente, leckere Speisen und Weine – aber (noch) kein Sterneniveau in meinen Augen"
Verifiziert

Geschrieben am 27.12.2015
Besucht am 26.12.2015
Das Hotel Gut Landscheid mit Restaurant befindet sich in Burscheid. Es liegt etwas abseits von der Stadt im Grünen (aber nahe an der B 51 und der Autobahn A1). In den ersten Jahren des Bestehens kochte hier Florian Becker, der nun im „Vita Moderna“ in Leichlingen am Herd steht. Sein Nachfolger ist ein ehemaliger Sternekoch: Eiko Scharfenberger.   Seine Stationen lesen sich großartig:   Geboren im Jahre 1978 1996-1999 Konditorlehre 1999-2001 Kochausbildung/ Jahrgangsbester 2001-2002 Pâtissier Fährhaus Munkmarsch, Sylt 2002-2003 Pâtissier Restaurant Vendôme, Bergisch Gladbach 2003-2004 Entremetier und Poissonnier... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum Gut Landscheid in 51399 Burscheid geschrieben.
vor 5 Jahren
"Auf Gut Landscheid verwöhnt nun ein Sternekoch die Gäste"

Geschrieben am 07.12.2015
Bei der "Durchsicht" der Internetauftritte der Restaurants im Rheinisch-Bergischen Kreis blieb ich in Burscheid "hängen". Hier hat ein Koch mit einem großen Namen die Küche im Gut Landscheid übernommen. Stolz steht auf der Seite: "Ein exklusives Umfeld für wirklich alle Sinne – das bietet Hotel-Restaurant Gut Landscheid in Burscheid. Innerhalb von nur fünf Jahren hat sich der einstige Rittersitz als Top-Adresse für Genuss und Tagungen mitten im Grünen einen Namen gemacht. Nun legt der Hausherr Kurt Lammert noch einmal nach und holt mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: kgsbus
hat Gut Landscheid in 51399 Burscheid bewertet.
vor 6 Jahren
"Entspannung auf dem "Rittersitz""

Geschrieben am 22.08.2014 | Aktualisiert am 07.12.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Gut Landscheid
Etwas abseits der B 51 – aber gut zu finden – liegt das „Gut Landscheid“ auf dem Gebiet der Stadt Burscheid im Bergischen Land. Es handelt sich um ein Hotel, Tagungshaus, Restaurant und mehr. Die Anlage ist ein ehemaliger Rittersitz. Umgeben von Wald und Wiesen liegt das Haus auch landschaftlich sehr schön. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Hotel ist eine wahre Wellness-Oase: ruhig, Wald und Wiesen, entspannen und erholen. Im Restaurant kann man mittags ein günstiges Zwei- oder Drei-Gang-Menü verspeisen. Oder für mehr Zeit aus der Karte selber seine Gänge zusammenstellen. Die Räume sind klassisch-modern eingerichtet und verbreiten eine angenehme Genuss-Atmosphäre.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
kgsbus
am 19.08.2014
Dieser Eintrag wurde
513x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.12.2015