1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Kai-Uve
hat La Madera in 22393 Hamburg bewertet.
vor 4 Monaten
"Südliche Spezialitäten im Norden Hamburgs"

Geschrieben am 27.02.2020
Bei dem Restaurant La Madera handelt es sich um ein größeres Lokal, entsprechend hoch ist auch der Geräuschpegel. Das hält die Leute aber nicht davon ab, dass Lokal zu besuchen. Am Freitag, gegen 18:30 Uhr war das La Madera schon sehr gut besucht, eine Reservierung schadet sicher nicht. Die Speisekarte ist klein gehalten und bietet schwerpunktmäßig iberische Kost an. Eine gemischte Vorspeisenplatte diente uns als Einstieg, danach Grill- und Schmorgerichte. Das Essen lies kaum Wünsche offen und war dabei reichhaltig. Auch der Service war aufmerksam, dabei aber unaufdringlich. Die Wartezeiten auf die Gerichte war trotz der vielen Gäste angenehm, nicht zu lang, nicht zu kurz. Die Preise sind moderat, zwei große Vorspeisen, vier Hauptgerichte, ein Weizen, eine Flasche Wasser und eine Flasche Wein (Rioja) für etwas über 130,-€.
[Auf extra Seite anzeigen]

AndiHa und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
nistelboy37
am 15.10.2014
Dieser Eintrag wurde
344x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.02.2020