Veggiemaid am Damm Biorestaurant, Bistro in 26135 Oldenburg

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Veggiemaid am Damm in 26135 Oldenburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Vegane Snackbar in Oldenburg - Klein aber fein"
Verifiziert

Geschrieben am 06.03.2015 | Aktualisiert am 14.07.2015
Besucht am 14.07.2015
Die Veggiemaid in Oldenburg gibt es schon länger, neu ist die Snackbar am Damm, dort kocht Stefanie Coors leckere vegane Gerichte, ein Bistro wo man aber auch nur einen Kaffee trinken kann, wenn es um 10 Uhr noch sehr früh ist. Das Konzept scheint zu passen, denn sonst wäre die Snackbar sicher schon wieder zu.   Es ist alles sauber, Frau Coors eine nette freundliche Frau, mit der man auch plauschen kann, genauso wie vorher in der Gartenstraße, wo ich öfter einkaufe.   Der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Immer wieder gern
am 01.12.2014
Dieser Eintrag wurde
1131x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.11.2019