2 Bewertungen

2.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 2 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Meerhof - das bayerische Gasthaus am See in 63755 Alzenau in Unterfranken bewertet.
vor 7 Jahren
"Heute musste Plan B herhalten!"
Verifiziert

Geschrieben am 30.07.2017
Nur mal so nebenbei bemerkt! Nun sind wir ja nicht so ganz große Sparfüchse, aber ab und an setzen wir auch auf den Schlemmerblock, zumindest dort, wo wir schon öfter eingekehrt sind und es uns geschmeckt hat. Am heutigen Sonntag bot sich deshalb bei dem super Wetter, aber mit Warnung von Gewitter ab 16 Uhr, eine Fahrradtour zum Mittagessen im Meerhof geradezu an. Wir waren schon öfter dort eingekehrt, davon einmal 2016 mit dem Schlemmerblock. Heute wollten wir den 2017er... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.