1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Restaurant Living Garden in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 11 Monaten
"mit Seeblick"
Verifiziert

Geschrieben am 31.05.2023
Besucht am 30.09.2022 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Beim Restaurant Living Garden handelt es sich um eines der Restaurants das sich in der wunderschönen Thermen & Badewelten  Sinsheim befindet. Vor der Therme sind   ausreichend Parkplätze vorhanden , nur am Wochenende / Ferien sollte man früh da sein da es ansonsten knapp werden kann mit den Parkplätzen. Auch das Stadion des Fußballbundesligisten Hoffenheim ist um die Ecke . Der Living Garden befindet sich im Themenbereich Saunawelten ( Achtung kostet extra )  . Da ich meinen obligatorischen freien Tag pro Woche hatte, entschloss ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.