Balkan Restaurant Restaurant in 42897 Remscheid

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Balkan Restaurant abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Balkan Restaurant in 42897 Remscheid bewertet.
vor 9 Jahren
"Typisches Balkanrestaurant"

Geschrieben am 28.12.2014 | Aktualisiert am 28.12.2014
Besucht am 20.05.2014
Restaurant Balkan in der Kölner Straße in Lennep - seit Jahren fahre ich wochentags fast immer an diesem Lokal vorbei und wollte hier schon länger bei Gelegenheit gerne einmal einkehren. Heute war dieser Tag, Sohnemann nimmt meinen Vorschlag mit Begeisterung an, zumindest besteht so keine Gefahr, dass ich ihm unliebsame Nudeln zum Mittagessen servieren würde. Gesagt, getan, gegen 13.45 h sind in dem riesigen Gastraum 3 Tische belegt, ein Kellner mittleren Alters, gekleidet mit schwarzer Hose und weißem Hemd, begrüßt uns... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
28.12.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
506x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.05.2021