Ristorante Piazza Restaurant in 91550 Dinkelsbühl
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Ristorante Piazza in 91550 Dinkelsbühl bewertet.
vor 8 Jahren
"Sehr gute Mittagsgerichte üppig portioniert zu lukrativen Preisen"
Verifiziert

Geschrieben am 14.05.2016 | Aktualisiert am 14.05.2016
Besucht am 12.05.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Auch eine Urlaubsreise geht einmal zu Ende. Für die Heimreise liessen wir uns Zeit und machten am WoMo-Stellplatz am Rande der Altstadt Rast. Der letzte Besuch des Städtchens liegt bereits einige Jahre zurück. Wir machten uns also erneut auf den Weg zu einem Rundgang. Während unserer Besichtigungstour bekamen wir Lust irgendwo einzukehren um zu Essen. Das Piazza war gerade gegenüber auf der anderen Strassenseite und wir traten neugierig ein. Hotel und Restaurant waren noch nicht sehr lange renoviert, so wenigstens unser... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
manowar02
am 31.12.2014
Dieser Eintrag wurde
1573x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.04.2024