Gaststätte Schlösselgarten

Cosimastraße 41, 81925 München
Biergarten Ausflugsziel Gaststätte
Zurück zu Gaststätte Schlösselgarten
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Gaststätte Schlösselgarten in 81925 München bewertet.
"Die Rückkehr des Schweinebraten aus dem Shutdown"

Geschrieben am 18.05.2020 | Aktualisiert am 18.05.2020
Besucht am 18.05.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Objekt:
Der Schlösselgarten liegt ziemlich Idyllisch ein einer Gartenlauben (Schrebergarten) Siedlung in München Bogenhausen.
Nachdem ich sehr sehr lange auf Schweinebraten Entzug war, nutzen mein Bruder und ich die Gelegenheit nach dem Besuch meiner Mutter im Hospiz.
Da es später Mittag war, war die Platzzuweisung (Die neue Regel im Biergarten mit Corona) sehr easy. Was ich jedoch als Skurril empfunden habe, war der Zettel mit Name und Adresse sowie Telefonnummer.  Da haben unsere Volk vertretenden Hirnis wohl die DSGVO komplett vergessen.
Jeder kann da locker sich informieren wer denn heute schon da war. Keine Datenschutzhinweis oder ähnliches. Mach das mal als Website-Betreiber.
Aber was Solls. Ich wollte einen Schweinebraten.

Ambiente:
Das Lokal war noch zu. (Ab nächster Woche geht es da los) aber so viel Platz im Biergraten hab ich echt noch nicht erlebt. Wenn das mal in den Lokalen genauso ist. Freu ich mich. Kein gequetsche und kein Platzmangel.

Speisen:
Nach 3 Monaten Wirtshaus Schweinebraten Entzug und 7 Monate Biergarten Entzug war das herrlich. Endlich wieder Leben
Service:
Die Jungs waren was den Service angeht noch recht eingerostet. Für die paar Leute hat es schon ein wenig gedauert. Aber das sei verziehen. An die Situation muß man sich erst gewöhnen.

WC / Parkplatz:
Parkplätze sind da eher spärlich, aber heute kein Problem.

Fazit:
Das neue Gasthaus leben ist noch recht gewöhnungsbedürftig. Flirten ( außer mit den Augen ) geht wohl überhaupt nicht mehr. Mann kann ja schlecht zu Frau an einen anderen Tisch gehen. Da würden Söder und Aiwanger sicherlich Pickel bekommen. ;-)

AndiHa und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.