GastroGuide-User: Joss2000
hat Gaststätte Schlösselgarten in 81925 München bewertet.
vor 2 Wochen
"Die Rückkehr des Schweinebraten aus dem Shutdown"
Verifiziert

Geschrieben am 18.05.2020 | Aktualisiert am 18.05.2020
Besucht am 18.05.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Objekt: Der Schlösselgarten liegt ziemlich Idyllisch ein einer Gartenlauben (Schrebergarten) Siedlung in München Bogenhausen. Nachdem ich sehr sehr lange auf Schweinebraten Entzug war, nutzen mein Bruder und ich die Gelegenheit nach dem Besuch meiner Mutter im Hospiz. Da es später Mittag war, war die Platzzuweisung (Die neue Regel im Biergarten mit Corona) sehr easy. Was ich jedoch als Skurril empfunden habe, war der Zettel mit Name und Adresse sowie Telefonnummer.  Da haben unsere Volk vertretenden Hirnis wohl die DSGVO komplett vergessen. ... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Chorizo
hat Gaststätte Schlösselgarten in 81925 München bewertet.
vor 2 Jahren
""Perfekter Biergarten für einen lauen Sommerabend" ;)"

Geschrieben am 03.06.2018
Besucht am 31.05.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Ambiente: Schöner, ruhiger Biergarten mitten in München - dass es so etwas noch gibt.. Und es ist tatsächlich ein klassischer Biergarten, das heisst man darf sich Brotzeit selbst mitbringen. Top. Eine große Wiese und Schrebergärten grenzen an, und auch die Kastanien fehlen nicht. Service: Es ist sehr ungewohnt und charmant, die Bedienungen sprechen noch bayrisch, obwohl sich der Biergarten in der Norddeutschen-Kolonie München befindet. Wie es sich gehört wird ständig nach dem Wohl der Gäste geschaut, alle sind gut drauf und haben... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PaulTJ908
am 06.01.2015
Dieser Eintrag wurde
387x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.05.2020