Gaststätte Schlösselgarten
(1)

Cosimastraße 41, 81925 München
Biergarten Ausflugsziel Gaststätte
Zurück zu Gaststätte Schlösselgarten
GastroGuide-User: Chorizo
hat Gaststätte Schlösselgarten in 81925 München bewertet.
vor 1 Jahr
""Perfekter Biergarten für einen lauen Sommerabend" ;)"

Geschrieben am 03.06.2018
Besucht am 31.05.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Ambiente:
Schöner, ruhiger Biergarten mitten in München - dass es so etwas noch gibt..
Und es ist tatsächlich ein klassischer Biergarten, das heisst man darf sich Brotzeit selbst mitbringen. Top.
Eine große Wiese und Schrebergärten grenzen an, und auch die Kastanien fehlen nicht.

Service:
Es ist sehr ungewohnt und charmant, die Bedienungen sprechen noch bayrisch, obwohl sich der Biergarten in der Norddeutschen-Kolonie München befindet. Wie es sich gehört wird ständig nach dem Wohl der Gäste geschaut, alle sind gut drauf und haben Humor.

Essen:
Toll - Ich hatte Rahmschwammerl mit Semmelknödel. Wirkte selbstgemacht. Meine Begleitung, die sich Spargel bestellte hatte weniger Glück, hier war die Hollandaise safe aus der Packung. Ihr schmeckte es aber. Die Nachspeise: Marillenpalatschinken mit Eis und Schlag war genial. Bier: Franziskaner. Schmeckt mir, solange ich in München bin richtig gut.

Sauberkeit:
Positiv

Preis-Leistung:
Klasse Untertasse


Fazit: Wer Lust auf einen zünftigen Biergarten jenseits der gespielten münchner Bayerntümelei für Touristen hat, ab zum Schlösslgarten.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.