Gaststätte Schlösselgarten
(2)

Cosimastraße 41, 81925 München
Biergarten Ausflugsziel Gaststätte
Zurück zu Gaststätte Schlösselgarten
GastroGuide-User: Chorizo
hat Gaststätte Schlösselgarten in 81925 München bewertet.
vor 10 Monaten
"Immer einen Besuch wert"

Geschrieben am 03.09.2020 | Aktualisiert am 03.09.2020
Besucht am 02.09.2020
Der Biergarten sieht trotz Corona quasi aus wie immer, man darf jetzt nur keine eigene Brotzeit mehr mitnehmen und es gibt nur noch einen Eingang, wo man wie seine Daten aufschreiben soll, allerdings nur Nachname und Telefonnummer und nicht wie überall seine halbe Lebensgeschichte.. Beim Weißbier ist man mit 3,50 dabei, Schweinsbraten mit Kartoffelknödel und Krautsalat kosten wie auf dem Land knapp 10 Euro. Braten mit guter Kruste, stellenweise etwas hart, Sauce kräftig und ohne Maggi, Portion passt.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.