2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Olle.Nudel
hat Taberna Espanola in 56203 Höhr-Grenzhausen bewertet.
vor 5 Jahren
"Es hat sich wohl viel verändert seit der letzten Bewertung!"
Verifiziert

Geschrieben am 02.08.2015
Besucht am 02.08.2015
Es sind Bewertungen wie die meines Vorredners, die Gäste in dieses Restaurant kommen lassen. Ich/Wir haben da was ganz anderes erlebt: Heute war mein erster Besuch in diesem Restaurant und wohl eher der letzte.   Als ich gegen 19:20 h ankam, war es noch recht ruhig und leer. Wir waren zu fünft unterwegs und haben an einem Tisch im Innenraum Platz genommen.   Allerdings muss ich sagen, dass sich keiner von uns richtig wohl gefühlt hat, denn die Platzsituation ist recht beengt, was später dazu geführt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

First und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Gernundgut
hat Taberna Espanola in 56203 Höhr-Grenzhausen bewertet.
vor 5 Jahren
"Empfehlenswerter Spanier in rustikalem Ambiente"

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 30.01.2014
In einem vor etwa 15 Jahren im Rahmen der Stadtteil-Sanierung Grenzhausen restaurierten alten Gebäude residiert im Souterrain seit über einem Jahr ein spanisches Lokal: Taberna Espanol. Absolut unauffällig und erst nach einem genauen Blick auf die beiden Aushangkästen mit spanischen Gerichten ist es als spanisches Lokal zu erkennen. Denn außen wird noch mit dem Namen eines Vorgängerbetriebs geworben. Daher sollte man als Ortsunkundiger nach dem Lokal „Alt Grenzhausen“ fragen oder blind einem Navi und der Eingabe „Hermann-Geisen-Straße 4“ folgen. Es gibt einige... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Gernundgut
am 01.02.2015
Dieser Eintrag wurde
676x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.08.2015