Großer Wok Schnellrestaurant, Imbiss in 55743 Idar-Oberstein
Großer Wok ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Betrieb wurde übernommen. Heißt jetzt Non Viet.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Großer Wok in 55743 Idar-Oberstein bewertet.
vor 9 Jahren
"Für ein günstiges und schnelles Essen gut"
Verifiziert

Geschrieben am 28.07.2015 | Aktualisiert am 28.07.2015
Besucht am 22.07.2015
Den "Wok Imbiss" in der Obersteiner Fußgängerzone haben wir schon 3 - 4 x vorher besucht. Meist um die Mittagszeit, nachdem wir in der Stadt etwas zu erledigen hatten. Parken kann man hier direkt nicht, als nicht Ortskundiger sollte man am Besten auf öffentliche Parkplätze in der Nähe (Fußweg 2 - 5 Minuten) zurückgreifen. Bei jedem Besuch waren wir bezüglich des Preis-Leistungsverhältnisses zufrieden. Bei unserem Besuch in der vergangenen Woche schwächelte der Service, vielleicht weil wir an einem der beiden Außentische... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ede. und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 14.02.2015
Dieser Eintrag wurde
825x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.05.2020