Kiss Salis Restaurant, Bistro in 97688 Bad Kissingen
GastroGuide-User: Shaneymac
Shaneymac hat Kiss Salis in 97688 Bad Kissingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Pack die Badehose ein, hau ein gutes Steak dir rein…"
Verifiziert

Geschrieben am 21.06.2015 | Aktualisiert am 21.06.2015
Besucht am 21.11.2014
Ich hatte ja geträu dem Motto des Verbandes der deutschen Dia-Vorführer „Wenn einer eine Reise tut, dann kann er damit quälen!“ angedroht, von weiteren, meinen Kuraufenthalt flankierenden Restaurantbesuchen zu berichten, was ich hiermit gerne tue. Schon unmittelbar nach meiner Ankunft in Bad Kissingen im Oktober wurde mir die fußläufig zu erreichende Therme des Ortes wärmstens empfohlen: Eine herrliche Sauna- und Badelandschaft, vielfältige Wellness-Angebote und eine gepflegte Anlage seien gute Gründe für einen Besuch, so die einhellige Meinung vieler Kurgäste. Mein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

TotalLecksch und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Pepperoni
Pepperoni hat Kiss Salis in 97688 Bad Kissingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Ausgezeichnetes Essen in der Therme"
Verifiziert

Geschrieben am 23.02.2015
Besucht am 26.05.2013
Lage / Parken Im Eingangsbereich der KissSalis Therme von Bad Kissingen  befindet sich sowohl ein Bistro als auch ein Restaurant.  Es gibt ausreichend Parkplätze und auch für Wohnmobile sind 18 Stellplätze mit Ver - und Entsorgung vorhanden. Ambiente Das Restaurant ist durch die große Fensterfront lichtdurchflutet und man hat bei schönem Wetter auch auf der großen Sonnenterasse einen wunderschönen Ausblick auf das Umland von Bad Kissingen. Modernes Interieur mit dem gewissen Wohlfühl-Extra. Flair in Grau-Weiß empfängt den Gast im Restaurant. Die schweren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Pepperoni
am 23.02.2015
Dieser Eintrag wurde
1038x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.06.2015