1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: haardbiker
haardbiker hat Elia Restaurant Il Borgo in 48149 Münster bewertet.
vor 9 Jahren
"Kleiner Italiener in gemütlicher Atmosphäre"
Verifiziert

Geschrieben am 04.04.2015 | Aktualisiert am 18.04.2015
Besucht am 29.03.2015
Nachdem ich nun schon öfter vom Il Borgo als eine Art Geheimtipp gehört habe, haben wir beschloossen dort einmal zu speisen. Mit der Lage an der Grevener Straße 1 liegt das Restaurant in unmittelbarer Nähe des Schlosses in Münster. Parkmöglichkeiten sind aber auch hier rar gesäht. Wir hatten reserviert und unser Platz wurde uns prompt zugewiesen. Nachdem wir Karte und Tageskarte studiert hatten, kam noch der Hinweis, dass es bestimmte Gerichte noch außer der Reihe gäbe. Auf die Frage, was in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.