GastroGuide-User: Kiwikatze
hat Birds in 37073 Göttingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Ein Café zum Entspannen und Verweilen..."
Verifiziert

Geschrieben am 21.12.2015 | Aktualisiert am 21.12.2015
Besucht am 19.12.2015
Allgemein Kurz vor Weihnachten traf ich mich freitags mit einer Freundin im noch relativ neuen Café Birds in der Nikolaistraße. Schon seit längerem wollte ich dieses Café einmal selbst besuchen, um mir einen eigenen Eindruck zu verschaffen.  Lage Das "Birds" liegt in einer Nebenstraße der Groner Straße, die direkt in der Innenstadt liegt, ziemlich nahe der Nikolaikirche. Ambiente Jeder, der ein wenig auf Vintage steht und den Mix aus Alt und Neu mag, wird es hier lieben. Ein großer, heller Raum mit großem Fenster zur... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Kiwikatze
am 08.04.2015
Dieser Eintrag wurde
1354x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.12.2015