Landgasthof zur frischen Quelle Restaurant in 69509 Mörlenbach

Landgasthof zur frischen Quelle

Landgasthof zur frischen Quelle ist vermutlich seit 30.06.2017 dauerhaft geschlossen.

4.8 3 Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Landgasthof zur frischen Quelle in 69509 Mörlenbach bewertet.
"Eines unserer Lieblingslokale"

Geschrieben am 05.05.2016
Besucht am 03.01.2016
Mal wieder eines unserer absoluten Lieblingslokale besucht. Hier stimmt einfach alles Geschmack,Preis,- Leistung ,Service , Ambiente........ Außerdem überrascht uns der Küchenchef immer wieder mit besonderen saisonalen und außergewöhnlichen Gerichten die nicht auf der schon tollen Speisekarte zu finden sind. Diesmal hatten wir: Lammsteaks Provencial ( saftig und innen noch zart rose -zergeht auf der Zunge ) dazu Schweineschnitzel,- begeistert uns immer wieder, nicht rießig und dünn geklopft , trocken wie in anderen Lokalen,- sondern goldbraun ,knusprig und sehr,sehr lecker ,außerdem Cordon Beu mit Kroketten und Gemüse. Schön ist auch an schönen Tagen auf der Terasse Platz zu nehmen und das die Wirtin immer passend zu Jahreszeit die Gaststube geschmackvoll umdekoriert. Ist und bleibt einer unserer Favoriten.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

DaueresserGK0712 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 einen Beitrag zum Landgasthof zur frischen Quelle in 69509 Mörlenbach geschrieben.
"schließt zum 30. Juni"

Geschrieben am 23.05.2017
Leider ,leider schließt eines unserer Lieblingslokale zum 30. juni und die Pächter verabschieden sich in den wohlverdienten Ruhestand.

enjaunddusty und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Landgasthof zur frischen Quelle in 69509 Mörlenbach bewertet.
"Bürgerlich auf hohem Niveau"

Geschrieben am 16.10.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Landgasthof zur frischen Quelle
In der Ortsmitte des Mörlenbacher Ortsteils Weiher gelegen. Die Inneneinrichtung ist liebevoll rustikal im Landhausstil.Auf der Karte findet sich eine große Auswahl von Fleisch über Fisch ebenso wie Wildgerichte oder saisonale Köstlichkeiten wie Gans,Spargel etc. Wir hatten:Schweinemedallions mit frischen Champignons,Pommes und Salat, Rumpsteak mit grüner Pfeffersauce,Kroketten und Marktgemüse Hasenkeule mit Rotkraut und Knödel Schweineschnitzel Pmmes und Salat alles sehr lecker,auf Grund der üppigen Portionen war es uns nicht möglich noch in die Dessertkarte reinzuschnuppern,obwohl wir dies getan hätten.Beim nächsten Mal aber bestimmt.
GastroGuide-User: Mikelight74
Mikelight74 hat Landgasthof zur frischen Quelle in 69509 Mörlenbach bewertet.
"Bei der frischen Quelle handelt es ..."

Geschrieben am 05.01.2013
Bei der frischen Quelle handelt es sich um ein rustikal eingerichtetes Restaurant mit gut bürgerlicher Küche. Das Personal ist überaus freundlich und aufmerksam. Das hier der Chef selbst, mit viel Herzblut, am Herd steht merkt der Gast bemerkten Probieren. Ich hatte die Gäneskeule mit selbst gemachtem Rotkraut und Kartoffelknödel. Allein schon das Rotkraut ist eine Reise wert. Alles war geschmacklich top und frisch zubereitet.

Maja88 findet diese Bewertung hilfreich.

Maja88 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
kathrinchen_1412 hat Landgasthof zur frischen Quelle in 69509 Mörlenbach bewertet.
"Ein Lokal, wo man gerne wieder eink..."

Geschrieben am 11.09.2012
Ein Lokal, wo man gerne wieder einkehrt. Sehr gute Bürgerliche und Regilnale Essensauswahl. Sehr nette und schnelle Bedienungen. Immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Geschmacklich ist das Essen Top. Egal, was wir bisher bestellt haben, gab es nie was zu meckern. Im Sommer ist eine Terasse mit Biergarten offen. Schön ruhig gelegen.

Maja88 findet diese Bewertung hilfreich.

Maja88 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt