Mörlenbach

45 Betriebe, 9.870 Einwohner, 160 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Rhein-Neckar

Aktivitäten in Mörlenbach

Delphi
Delphi ist jetzt auch auf GastroGuide
al dente
Maja88 hat al dente auf GastroGuide eingetragen
Olive
Maja88 hat Olive auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Maja88
einen Beitrag zum Landgasthof zur frischen Quelle in 69509 Mörlenbach geschrieben.
"schließt zum 30. Juni"

Geschrieben am 23.05.2017
Leider ,leider schließt eines unserer Lieblingslokale zum 30. juni und die Pächter verabschieden sich in den wohlverdienten Ruhestand.

enjaunddusty und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Maja88
hat Lindenhof in 69509 Mörlenbach bewertet.
"Tolles Ausflugslokal für die ganze Familie"

Geschrieben am 17.05.2017
Besucht am 25.03.2017 Besuchszeit: Mittagessen 7 Personen Rechnungsbetrag: 107 EUR
Nach einer wunderschönen Wanderung mit Freunden durch die  traumhaft schönen Hügel und Täler des lieblichen Odenwaldes sind wir mal wieder im " Lindenhof " eingekehrt. Am Ende des kleinen  Ortsteils Rohrbach gelegen-endet hier die Straße ,und nur noch Wanderwege und kleine Bäche, grüne Wiesen laden zum Wandern  und verweilen ein. Vor dem Lokal gibt es einen Spielplatz damit auch die Jüngsten sich nicht langweilen.Umherstrolchende zahme Katzen erfreuen sowohl den Nachwuchs aber auch uns " Großen " Im schön bepflanzten Innenhof laden Biergarnituren und... mehr lesen

die Hofnärrin und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Haus Höfle • Café Restaurant
Haus Höfle • Café Restaurant in 69509 Mörlenbach in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 11:30 - 20:00 Uhr

Bei Anmeldungen von Familienfeier, Betriebsferien, Gruppen und Caterings ist unser Haus immer für sie geöffnet Deshalb bitte wir Sie unsere Ruhetage Montags, dienstags, mittwochs oder donnerstags telefonisch zu erfragen. Freitags, samstags, sonntags und feiertags ab 11.00 Uhr geöffnet. Abens bitten wir immer uoReservierung Sprechen Sie uns bitte hierzu an! 062522274

GastroGuide-User: Maja88
einen Beitrag zum Cafe Somnio in 69509 Mörlenbach geschrieben.
"zur Zeit geschlossen"

Geschrieben am 03.05.2017
 Seit Ende April  wird renoviert und am 6. Mai unter neuer Leitung wiedereröffnet.
Gasthaus Zum Rebstock
Maja88 hat Gasthaus Zum Rebstock auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: ThomasC
hat Haus Höfle • Café Restaurant in 69509 Mörlenbach bewertet.
"Unsere Hochzeitsfeier im Haus Höfle auf der Juhöhe! Ein wunderschöner & unvergesslicher Tag"

Geschrieben am 18.08.2016
Besucht am 15.08.2015 Besuchszeit: Feier 60 Personen
Am 15.08.2015 haben wir geheiratet und unsere Feier im Haus Höfle auf der Juhöhe organisieren und ausrichten lassen. Diese Entscheidung würden wir immer wieder treffen! :-) Es war ein rundum  gelungener Tag, nicht zuletzt dank der großartigen Betreuung durch Herrn Adam Höfle und sein freundlichen und zuvorkommendes Team.   Bereits im Rahmen der ersten Kontaktaufnahme überzeugte Herr Höfle durch seine tolle Beratung, Beschreibung der Abläufe sowie Berücksichtigung unserer Wünsche und Vorstellungen. Wir haben uns im Rahmen der Vorbereitungen sehr gut aufgehoben... mehr lesen

simba47533 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und simba47533 finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maja88
hat Ourewäller Kuchestubb in 69509 Mörlenbach bewertet.
"Guter Kuchen ,Manko Ambiente"

Geschrieben am 17.08.2016
Besucht am 19.05.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
Im Mörlenbach unweit des Bürgerhauses gelegen .Vorerst noch in einem Container untergebracht .Bei gutem Wetter nette Sitzmöglichkeiten draußen umgeben von grünen Wiesen. Wer sich vom Container nicht abschrecken lässt , bekommt hier guten Kuchen,Torten,Frühstücke,Snacks etc. Die Bedienung ist freundlich und kommt auch kleinen Umbestellungen flott nach. Wir ließen uns munden: Erdbeerkuchen mit Sahne - sehr frisch und lecker-große Stücke Erdbeertorte-luftig leicht-dazu Kaffee Creme Und Latte Macchiato . Wenn sich noch am Ambiente was bessert durchaus empfehlenswert.

Carsten1972 und DaueresserGK0712 finden diese Bewertung hilfreich.
Hannelore's Imbiss
Maja88 hat Hannelore's Imbiss auf GastroGuide eingetragen
Michels Indoor Biergarten
Neue Fotos von Michels Indoor Biergarten in 69509 Mörlenbach.