0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Grünschnabel abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
einen Beitrag zum Grünschnabel in 02625 Bautzen geschrieben.
vor 4 Jahren
"Bautzen is(s)t vegan"

Geschrieben am 09.09.2015
Töpfe und Schneebesen liegen schon bereit. In knapp vier Wochen will Hendrik Müller sein neues Restaurant in der Bautzener Pchalekstraße eröffnen. „Grünschnabel“ soll es heißen und ein Anlaufpunkt für alle Freunde der veganen und vegetarischen Küche sein. Ein Plakat mit dem verwegenen Vogel darauf wirbt bereits im Schaufenster dafür. Mit seinem neuen Angebot liegt Hendrik Müller im Trend. Die Nachfrage nach guter fleischloser Kost nimmt stetig zu. Seit mehreren Jahren schon steigt die Zahl der Veganer, die auf alles Tierische... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

uteester findet diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
Jenome
am 09.09.2015
Dieser Eintrag wurde
610x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.02.2017