GastroGuide-User: Obacht!
hat Le Tire Bouchon in 83607 Holzkirchen bewertet.
vor 4 Jahren
"Interessante Weinkarte und viele Leckereien, wenn man auch etwas essen möchte"
Verifiziert

Geschrieben am 20.12.2015 | Aktualisiert am 20.12.2015
Besucht am 14.12.2015
Treffen auf halber Strecke mit der Verwandtschaft. Es oblag mir, hierfür ein passendes Lokal zu finden.  Und wenn ich dabei auf eine französische Vinothek stoße, dann suche ich gar nicht erst weiter. Le Tire Bouchon in Holzkirchen, lt. HP ist der Chef Franzose. Das genügt mir als Referenz, und ich reserviere einen Tisch für unsere Truppe. Neben dem Häuserblock, in dem sich die Weinbar befindet, ist eine Durchfahrt zu einem öffentlichen Parkplatz. Sehr praktisch. Wir treffen zeitgleich mit den anderen vor... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 31 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 31 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Obacht!
am 18.12.2015
Dieser Eintrag wurde
274x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.06.2017